Freitag, 2. Oktober 2015

Auf schwankendem Boden

So lautet die Überrschrift des Artikels im Weserkurier, den ich gerade im Netz gefunden habe.
Wer dann mal schauen möchte ...

http://www.weser-kurier.de/bremen_artikel,-Auf-schwankendem-Boden-_arid,1220378.html

Mir war übrigens nicht klar, dass ich mit einer Pressemeldung und der Kurzvorstellung meines Romans Erfolg bei einem Redakteur des Weser Kurier haben würde. Noch weniger konnte ich mir einen halbseitigen Artikel vorstellen.
Die Mühe hat sich gelohnt. Oder war es Zufall?
Auf jeden Fall möchte ich allen, die sich präsentieren wollen oder glauben, sich präsentieren zu müssen, Mut machen. Es funktioniert.
Ich kann mir vorstellen, dass Werbung auch zu einem Selbstläufer werden kann, wenn ihr eine Weile hartnäckig in die Öffentlichkeit tretet.
Ich möchte das erst einmal nicht mehr in dieser Form, habe genug über mich selbst geschrieben und gesprochen. Jetzt sollen wieder mehr die Geschichten einen Platz bekommen. Die Zeit fürs 'Spinnen' fehlt mir nämlich.
Ganz ohne Eigenwerbung wird es wohl nicht gehen, aber im Moment ist weniger eindeutig mehr.

Und jetzt muss ich zu Fischers flitzen, um Stühle für meine Zuhörer aufzubauen.

Vielleicht bis gleich
Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen